Introducing: SOULLAND

SOULLANDDer First Pick für 2013 von SOULLAND ist da!

Das 2002 gegründete progressive dänische Label (nur für Männer, sorry Mädels!) kommt ENDLICH nach Düsseldorf! Wir starten mit einer kleinen, feinen Auswahl Streetwear-esker Exklusivität.

Mit Bomholt hat Soulland definitiv einen Alleskönner in Hosenform auf den Markt geschmissen, ging hier übringens bereits aus dem Karton über den Ladentisch und überzeugt vollends.

SOULLANDSOULLAND

 

Bekannt geworden ist das Label um Silas Adler dank seiner Prints auf Shirts und Sweats, drum gibt’s naturellement auch DAS ab sofort bei uns!

SOULLANDSo, wir schlüpfen jetzt in unsere Bomholts ( ja… doch auch tragbar für Frauen…) und freuen uns auf alles weitere von und mit Soulland.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Fashion, Store veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>