drip drip drip – RAINS!

Ja, so eine Fashion Week in Kopenhagen kann ganz schön erfüllend sein… Nicht nur die Zimtschneckchen, Gummi-Schnüre und Hot Dogs waren omnipräsent in den drei Tagen, auch modisch war Dänemarks Hauptstadt ganz schön vorbildlich für unseren Geschmack. Und da es das ist, was wir uns auf Fahnen schreiben haben wir für die kommende Saison mal das ein oder andere verändert…

 

Einer der in Kopenhagen entdeckten Neuzugänge auf den wir glücklicherweise nicht bis zur Spring/Summer 14 Saison warten müssen ist RAINS!

RAINSDas junge dänische Label hat es sich zur Aufgabe gemacht, bezahlbare Klassiker unter das nasse Volk zu bringen. Getreu dem Subtext “drip drip drip” machen es die Köpfe hinter dem 2011 gegründeten Label möglich, modisch einwandfrei durch die feuchten Tage des Jahres zu kommen. Poncho, Trench, Jacke, Mantel, Gummistiefel und das zu wirklich fairen Preisen!

RAINSRAINS wird schon kommende Woche eintrudeln, pünktlich zur nahenden Regen-Saison. Wir freuen uns sehr, Euch exklusiv in Düsseldorf mit den besten Styles zu versorgen.

RAINSMehr Bilder folgen in Kürze auf Facebook.

In diesem Sinne, drip drip drip…

RAINS

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Fashion, Store veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>