Und dann war er da…

Der Frühling. Dieses Jahr hat er uns eine gefühlte Ewigkeit auf die Folter gespannt. Nun zeigt er sich endlich und geht direkt in die Temperatur-Vollen!

Neben guter Laune und unbändiger Lust auf Eis weckt er in uns das Verlangen nach Farbe! Und dem geben wir nach! Im Store wird’s von Tag zu Tag bunter, heiterer und strahlender… Die Spring/Summer Kollektionen schreien nach Pastell-Sorbet im Sonnenschein.

SPRING/SUMMER

Wir gehen jetzt Eis essen.

Dieser Beitrag wurde unter Fashion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>