Ein Blick zurück, ein Blick nach vorn!

2012 geht zu Ende und für uns ist der Jahreswechsel in alter Tradition DIE Gelegenheit freudig zurückzublicken, uns bei Euch von Herzen zu bedanken und voller Neugierde in die Zukunft zu schauen.

Also erstmal die Herzensangelegenheit: DANKE für ein wundervolles Jahr! Danke dafür, dass ihr uns begleitet habt durch ein Jahr voller Veränderungen und danke dafür, dass ihr uns so tolle Zeiten beschert.
pretty-lush LOGO prettylush LOGO
2012 war ein großartiges Jahr für uns und geht so toll zu Ende, dass wir es 2013 kaum erwarten können. Eine große Veränderung steht 2013 an:
Wir schließen die Tür des Pretty Lush Flingern für immer. Es war eine bezaubernde Zeit mit Euch im Stadtteil-Lädchen und es wird ein zufriedener Abschied, leicht wehmütig aber die Zeit bei Euch war toll!
Wir machen damit Platz für Neues im wandelbarsten Stadtteil Düsseldorfs und auch wir peilen Neues an, drum bleibt uns auch hier eins zu sagen: DANKE! Ihr habt uns auch in Flingern so herzlich aufgenommen und uns durch die 1,5 Jahre begleitet, dass wir immerzu gerne zurück blicken werden.
Flingern
Jetzt heißt es aber erstmal nach vorne schauen, Neues schaffen, Neues ausprobieren, Neues entdecken.
Mit wachsendem Team und Köpfen voller Ideen kann 2013 nur toll werden! Wir freuen uns drauf!
Kommt gut rüber und lasst krachen!
Die Lushs Bildschirmfoto-2011-12-29-um-14.09.22-150x150

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Store veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>