Alles Neu macht der Herbst!

 

Mit der neuen Saison kommen einige Veränderungen rund ums Pretty Lush zu Tage…

Wer in letzter Zeit in Flingern unterwegs war, hat sicher schon mitbekommen, dass sich unsere Öffnungszeiten ab morgen verändern.

Grund für die Änderung ist eine private Vergrößerung der Familie Lush! Doch auch geschäftlich tut sich was…

Unser permanenter Pop-Up-Store in der Altstadt hat den Countdown gestartet… Die letzten Wochen sind angebrochen, denn es steht Großes an!

Das tägliche Auf-und Abbauen wird bald der Vergangenheit angehören, denn das PRETTY LUSH Altstadt zieht um und wagt auch endlich den Schritt in die Permanenz!

Wohin es geht und wann es losgeht – das erfahrt Ihr natürlich in Kürze, bis dahin wird fleissig gebaut, geschraubt und gepinselt. Wir freuen uns sehr auf eine Herbst/Winter Saison voller Veränderungen mit Euch!

Bleibt neugierig!

Eure Lushs

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Store veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>