Ein Mädchentraum…

Mit wunderschönen Accessoires, märchenhaften Prints und handschmeichelnden Lederqualitäten hat BECKSÖNDERGAARD copenhagen eine zauberhafte Erfolgsgeschichte hingelegt. Die Köpfe hinter dem 2003 gegründeten Label haben ihre Liebe für Farben und skandinavische Einfachheit in Mädchenträume umgesetzt und wirklich schöne Accessoires mit dem “playful twist” kreiert. Und das seit nunmehr 9 Jahren.

  Lis Beck & Anna Söndergaard.

Wir lieben die kunstvollen Schal-Prints, die spielerische Farbpalette, das softe Leder und die handgemachten Designs der beiden dänischen Designerinnen und freuen uns auf Alles was noch folgt und über Alles, was bereits ist…

   

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Accessoires veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>