Aschenputtel gesucht…

Dieses kleine Schmuckstück sucht sein persönliches Aschenputtel…

Es wartet im Pretty Lush Altstadt auf die kleinen Füßchen, die ihn durch die Welt tragen und mit ihm sein Leben teilen möchten.

Drum wird hiermit ein märchenhafter Aufruf gestartet: Ihr kleinen Füßchen kommt vorbei, wem sie passen, der darf sie behalten. Als Geschenk, für lau und mit einem Lächeln.

Wie das geht? Einfach vorbei kommen, das Zauberwort “Aschenputtel” sagen, anprobieren und Daumen drücken! Ruckediguuuuu, wir freuen uns auf Euch (:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Schuhe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Aschenputtel gesucht…

  1. kimkolibri sagt:

    Für umsonst? Oooooch Mensch wieso wohne ich nicht in Düsseldorf? Die Schuhe sind echt schön…
    So ein Mist!
    Aber toller Blog ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>