tigha-Love.

Wer in letzter Zeit mit offenen Augen durch Düsseldorf gezogen ist und gerne mal einen Blick in fremder Leuter Nacken wirft, dem ist sicherlich nicht entgangen, dass man des Öfteren mal die Plektrum-Stickerei auf ganz besonders coolen Lederjacken entdecken konnte… tigha hat sich in dieser Saison in Sachen Schnitt, Style und Lederqualität wieder einmal selbst übertroffen und uns mit exzellenten Exemplaren der aktuellen Kollektion versorgt.

Ja, wir sind ein bißchen verliebt in das anschmiegsame Leder des lokalen Labels… und die Düsseldorfer-Wappen-Stickerei… und die Plektron-Sache.

tigha im Pretty Lush – wie eh und je!

Dieser Beitrag wurde unter Fashion, tigha veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf tigha-Love.

  1. Sarah Vieten sagt:

    Wenn ein Typ so ne Jacke anhat; heeeeeiß ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>