Geschmeide.

Es war einmal ein Hippie-Mädchen

das trug Frieden am güldenen Fädchen.

Zu seinem Kleid aus Seide

trug es die schönsten Geschmeide.

Es lebte in Dänemark

in einem alten Bus im Waldpark.

Einmal im Jahr machte es Reine

und suchte am Ufer die schönsten Steine.

Die setzte es in Ringe

und erfand damit die schönsten Dinge.

Und weil das Mädchen auch einen Führerschein hatte und für JUST FEMALE unterwegs war, hat es die Lieferung einfach bei uns abgesetzt.

Die neue JUST ACCES Kollektion – ab sofort im Pretty Lush.

Dieser Beitrag wurde unter Accessoires veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>