ELEVEN PARIS

MJAG 39€
Es war einmal in Berlin, da waren zwei Lushs ganz schön begeistert vom französischen Tshirttum… Und weil Eleven Paris den Lushs quasi vor die Füße fiel und dazu so unverschämt gut aussah, schnappten sie sich einen Stock, einen großen Beutel und brachten Eleven Paris einfach mal nach Düsseldorf.
Und da hängt es jetzt, in den Schaufenstern der Pretty Lushs in Flingern und der Altstadt und nimmt das Leben nicht allzu ernst.
Als Starter gibt’s Mick Jagger, JFK und Gary Coleman mit Fingerschnörres, weil Fingerschnörres schon irgendwie sein muss. Sagt man.

ELEVEN PARIS neu im Pretty Lush!

Dieser Beitrag wurde unter Fashion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>